×

Warum direkt buchen?

Holen Sie sich den besten Preis-Jahr rund-garantiert, zusammen mit einer ganzen Menge mehr in geworfen.

Jetzt buchen

Spaß, lebhaft, sauber und erschwinglich

Safestay haben es geschafft, zu ändern, wie Menschen Hostels ansehen. Wir sind stolz darauf, Spaß, lebendige, saubere und erschwingliche Unterkunft für alle geschaffen haben, in großen lagen.

Die Safestay Hostel Lage ist uns wichtig, so dass alle unsere Gäste den einfachen Zugang zu Sehenswürdigkeiten und touristischen Hotspots, mit fantastischen Verkehrsverbindungen.

Luxuriöse Locations

Safestay haben sich zu Hause in einigen der luxuriösesten Standorte Europas, darunter Grade I und Grad II denkmalgeschützte Gebäude in London, und ein großes georgianisches Gebäude in York. Diese kunstvollen Gebäude sind ideal für unsere Safestay Hostel Locations; Die geräumigen Zimmer eignen sich hervorragend zur Schaffung einer komfortablen Atmosphäre für unsere Gäste.

Sicher und gesund

Was uns wichtig ist, ist, dass Sie einen komfortablen und sicheren Aufenthalt haben, alles zu einem vernünftigen Preis. Wir haben ein engagiertes, mehrsprachiges und gut ausgebildetes Team zur Verfügung, um sicherzustellen, dass alles reibungslos von der Buchung bis zur Abfahrt läuft.

Wir wollen sicherstellen, dass Sie alles, was Sie brauchen, wenn Sie bei uns bleiben und alle unsere Zimmer sind voll ausgestattet mit kostenlose Bettwäsche und sichere Schließfächer unter jedem Bett; ideal für internationale Reisende, ob Sie auf eigene Faust oder mit einer Gruppe sind.

Wenn Sie sich für eine günstige Unterkunft in pulsierenden Städten suchen, sind wir der Ort zu bleiben.

Safestay ist ein sicherer Ort zum Verweilen

Nehmen Sie heute Kontakt mit uns auf, und unsere Mitarbeiter helfen Ihnen bei der Planung Ihres Besuchs, egal ob Sie mit der Familie reisen, alleine oder in einer Gruppe unterwegs sind oder mit ihrer Schule Reisen, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Für weitere Informationen über Safestay oder buchen Sie Ihren Aufenthalt bei uns, rufen Sie einfach unser freundliches Team von mehrsprachigen Mitarbeitern heute auf + 44 (0) 203 957 5530 oder e-Mail Groups@safestay.com.

Datenschutz-Präferenz Center

Verwendete Cookies

Diese werden verwendet, um Benutzerinteraktion zu verfolgen und potenzielle Probleme zu erkennen. Diese helfen uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern, indem wir analytische Daten darüber bereitstellen, wie Benutzer diese Website nutzen.

HotelLng, IDE, __cfduid, __smToken, __smVID, _ceg, _ceg. s, _ceg. u, _ceir, _ga, _gid, _hjIncludedInSample

Ihr Konto schließen?

Ihr Konto wird geschlossen und alle Daten werden dauerhaft gelöscht und können nicht wiederhergestellt werden. Bist du sicher?

Contact Book Now Safestay Hostel Accommodation | About Us
Menu
Book Safestay Hostel Accommodation | About Us
Safestay Hostel Accommodation | About Us

Why Book Direct?

Get the best rate – year round – guaranteed, along with a whole lot more thrown in.

Book Now

Fun, Vibrant, Clean and Affordable

Safestay have managed to change how people view hostels. We are proud to have created fun, vibrant, clean and affordable accommodation for everyone, in great locations.

The Safestay hostel location is important to us, granting all our guest’s easy access to city sights and tourist hotspots, with fantastic transport links.

Luxurious Locations

Safestay have set up home in some of the Europe’s most luxurious locations, including grade I and grade II listed buildings in London, and a grand Georgian building in York. These ornate buildings are ideal for our Safestay hostel locations; the spacious rooms lend themselves perfectly to creating a comfortable atmosphere for our guests.

Safe and Sound

What’s important to us is that you have a comfortable and safe stay, all for a reasonable price. We have a dedicated, multilingual and well-trained team on hand to ensure everything runs smoothly from booking to departure.

We want to make sure you have everything you need when you stay with us and all our rooms are fully equipped with free bed linen and secure lockers under each bed; ideal for international travellers whether you are on your own or with a group.

If you are looking for budget accommodation in vibrant cities, we are the place to stay.

Safestay is a safe and secure place to stay

Get in touch with us today, and our staff will help you plan your visit, whether you’re visiting with family, travelling alone or in a group, or travelling with your school, we are more than happy to help.

For more information about Safestay or to book your stay with us, simply call our friendly team of multilingual staff today on +44 (0)203 957 5530 or email groups@safestay.com.