×

Warum direkt buchen?

Holen Sie sich den besten Preis-Jahr rund-garantiert, zusammen mit einer ganzen Menge mehr in geworfen.

Jetzt buchen
  • Wi-Fi-Detail Icon Shadow

    Schnelles, kostenloses Wi-Fi

  • Fernglas-Detail Icon Shadow

    Ideale Lage

  • Soziales-Detail Icon Shadow

    Ideal für Gruppen

Bull-Detail

Entdecken Sie die Geschichte Barcelonas

Sie werden verführt von Barcelona und seine bezaubernden Straßen, beschäftigt mit Menschen und immer voller Leben. Kunst, Geschichte, Kultur, Barcelona hat alles! Mit dem zusätzlichen Vorteil, dass die einzige moderne und kosmopolitische europäische Stadt mit über vier Kilometern von Stränden, die die Stadt öffnen, um das Mittelmeer. Safestay Barcelona Passeig de Gràcia befindet sich im Stadtteil Eixample, der ein einzigartiges Modell der europäischen Stadtplanung darstellt. Machen Sie sich bereit, die besten Beispiele der modernistischen Architektur zu genießen, mit Werken von Meistern wie Antoni Gaudí, Domènech i Muntaner und Puig i Cadafalch. Es ist wirklich der perfekte Ort, um diese wunderbare Stadt zu erkunden!

Jetzt buchen
  • Tick Bar
  • Tick Terrasse
  • Tick Sicherer Schlüsselkarten Zugriff
  • Tick Wäscheservice
  • Tick Privatzimmer
  • Tick Sozial Zonen

Wie kommt man zu Safestay Barcelona centric

Die Metro

Vom Bahnhof Sants: Achten Sie auf das m-Zeichen (rotes m auf einem weißen Quadrat). Sie müssen sich auf die u-Bahn zu "Passeig de Gracia" L3 (grüne Linie), Richtung "Trinitat Nova" für 8 Haltestellen. Steigen Sie aus dem Zug und folgen Sie den Schildern zur Ausfahrt "Consell de Cent". Wir sind die große Ecke Gebäude an der Kreuzung von "Passeig de Gracia" und "Consell de Cent". Benvingut!!!

 

Wir sind auch nur einen kurzen Spaziergang entfernt von der Plaça de Catalunya, die von einer Reihe von Haupt-u-Bahnlinien und direkte Busverbindungen vom Flughafen BCN bedient wird. Plaça de Catalunya ist nur wenige Gehminuten von der Herberge entfernt.

Alternativen

Vom Flughafen Barcelona Prat: Sieh Kontakt Seite

Von Estacion del Norte (Hauptbusbahnhof): Sieh Kontakt Seite

PIN-Detail

Im Zentrum von allem, was Sie brauchen

Zug

Haupt-u-Bahn-Station: 2 min entfernt

Kamera

Arco de TRIUNFO: in Gehweite

Fernglas

Strand: in Gehweite

Safestay Barcelona Passeig de Gràcia Hostel befindet sich auf der elegantesten Avenue in Barcelona, mit einigen der besten architektonischen Wanderungen finden Sie in der Stadt. Die Höhe der Liebe zum Detail können Sie auf dieser Straße finden, ist konkurrenzlos nicht nur in Barcelona, sondern in jeder Stadt der Welt. Passeig de Gràcia ist ein echtes Juwel, wenn es darum geht, diese wichtigen Instagram-Schnappschüsse einzufangen!

Wegbeschreibung von Ihrem Standort

% Gruppenrabatte bei Buchung von 10 oder mehr Personen

Pfeil
Coach-Detail

Ideal für Gruppenbuchungen

Unser Angebot an Zimmergrößen variiert von privaten Doppelzimmern bis zu 14-Bett-Schlafsälen mit Etagenbetten, was uns zu einem idealen Standort für erschwingliche, sichere und saubere Unterkünfte macht – ganz gleich, wie groß Ihre Gruppe ist.

Wir haben eine engagierte Gruppenbuchung Team, das immer zur Hand, um Ihnen bei der Vorbereitung Ihrer Gruppe Unterkunft sowie Reservierung von Gruppenmahlzeiten und Gruppenreisen in Barcelona.

GruppeneinrichtungenGruppenbuchung vornehmen

Umschlag-Detail

Wie wir auf Facebook!

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den neuesten exklusiven angeboten, Tipps und Reisehinweise.

×

Why Book Direct?

Get the best rate – year round – guaranteed, along with a whole lot more thrown in.

Book Now
  • wi-fi-detail Icon Shadow

    Fast, free wi-fi

  • binoculars-detail Icon Shadow

    Ideal Location

  • social-detail Icon Shadow

    Perfect for Groups

bull-detail

Explore the History of Barcelona

You will be seduced by Barcelona and its enchanting streets, busy with people and always full of life. Art, history, culture, Barcelona has it all! With the added bonus of being the only modern and cosmopolitan European city with over four kilometers of beaches that open the city to the Mediterranean sea. Safestay Barcelona Passeig de Gràcia is located in the Eixample district, which constitutes a unique model of European urban planning. Get ready to enjoy the finest examples of Modernist architecture, with works by masters such as Antoni Gaudí, Domènech i Muntaner and Puig i Cadafalch. It really is the perfect place to explore this wonderful city!

Book Now
  • Tick Bar
  • Tick Terrace
  • Tick Secure Key Card Access
  • Tick Laundry Service
  • Tick Private Rooms
  • Tick Social Zones

How to get to Safestay Barcelona Centric

The Metro

From Sants Train Station: Look for the M sign (red M on a white square). You will need to get on the subway to “Passeig de Gracia” L3 (green line), direction “Trinitat Nova” for 8 stops. Get off the train and follow the signs to the exit “Consell de cent”. We are the big corner building at the intersection of “Passeig de Gracia” and “Consell de cent”. Benvingut!!!

 

We are also just a very short walk away from Plaça de Catalunya which is served by a number of main metro lines and direct bus links from BCN airport. Plaça de Catalunya is just a few minutes walk from of the hostel.

Alternatives

From Barcelona Prat Airport: See Contact Page

From Estacion del Norte (The Main Bus Station): See Contact Page

Pin Detail

In the Centre of All You Need

train

MAIN METRO STATION: 2 MIN AWAY

camera

ARCO DE TRIUNFO: WITHIN WALKING DISTANCE

binoculars

BEACH: WITHIN WALKING DISTANCE

Safestay Barcelona Passeig de Gràcia hostel is located on the most elegant avenue in Barcelona, featuring some of the best architectural walkings you will find in the city. The level of attention to detail you can find on this street is unrivalled not only in Barcelona but in any city of the world. Passeig de Gràcia is a real gem when it comes to capturing those all-important Instagram snaps!

Directions from your location

% GROUP DISCOUNTS WHEN BOOKING 10 OR MORE PEOPLE

Arrow
coach-detail

Perfect for Group Bookings

Our range of room sizes vary from private double rooms to 14 bedded dormitories with bunk beds, making us the ideal location for affordable, safe and clean accommodation – no matter your group size.

We have a dedicated Groups Booking Team that are always on hand to help you prepare your group accommodation as well as booking group meals and group tours of Barcelona.

Group facilitiesMake a group booking

reviews-detail

Our reviews

envelope-detail

Like us on Facebook!

Stay up to date with the latest EXCLUSIVE offers, tips and travel advice.