×

Warum direkt buchen?

Holen Sie sich den besten Preis-Jahr rund-garantiert, zusammen mit einer ganzen Menge mehr in geworfen.

Jetzt buchen

Finden Sie uns!

Plaça del Mar 1-4, 08003 Barcelona

Wegbeschreibung von Ihrem Standort

Auf der u-Bahn

Suchen Sie nach dem Inneren des Bahnhofs 
Im Bahnhof suchen Sie nach dem m-Zeichen (rotes m auf einem weißen Quadrat). Mit der u-Bahn zur "Passeig de Gracia" L3 (grüne Linie), Richtung "Canyelles" für 8 Haltestellen. Steigen Sie aus dem Zug und wechseln Sie in die gelbe Linie, Richtung "Trinitat Nova" für 3 Haltestellen. Steigen Sie aus dem Zug in "Barceloneta" und folgen Sie der Beschilderung zur Ausfahrt "Dr. Aiguader/Passeig Joan de Borbó". Gehen Sie die Straße Passeig Joan de Borbó bis zum Ende, wenn Sie den Strand hier sehen wir sind!!! Wir sind das große Gebäude auf dem Platz "Plaça del Mar # 1-4". Willkommen!

Vom Flughafen Prat (Hauptflughafen)

Vor dem Flughafengebäude befindet sich eine Haltestelle für die Expressbuslinie Aerobus. Nehmen Sie den Bus und halten Sie an der Plaza de Catalunya. Gehen Sie zur Ecke mit der Straße "Portal del Angel" und steigen Sie auf den Bus Nr. 17 und halten Sie in "Passeig Joan de Borbó". Wir sind das große Gebäude am Platz "Plaça del Mar nº 1-4". Bienvenido!!!
Erste Abfahrt von pl. Catalunya: Mo-Fr: 5.30/SA-so/Feiertage: 6 Uhr. Letzte Abfahrt von pl. Catalunya: Mo-Fr: 00.15 Uhr/Sa-So/Feiertage: 00.30 Uhr.
Erste Abfahrt vom Flughafen: Mo-Fr: 6/Sa-So/Feiertage: 6.30 Uhr. Letzte Abfahrt vom Flughafen:: Mo-So/Feiertage: 11pm

Von Estacion del Norte (Hauptbusbahnhof)

Nehmen Sie die u-Bahn line1 für eine Haltestelle Richtung "Hospital de Belvitge" machen Sie eine Änderung in "Urquinaona" und erhalten Sie einen der Linie 4 Richtung "Trinitat Nova" und nach einer Haltestelle steigen Sie in "Barceloneta", folgen Sie den Schildern zur Ausfahrt "Dr. Aiguader/Passeig Joan de Borbó". Gehen Sie die Straße Passeig Joan de Borbó bis zum Ende, wenn Sie den Strand hier sehen wir sind!!! Wir sind das große Gebäude auf dem Platz "Plaça del Mar # 1-4". Willkommen

Machen Sie eine allgemeine Anfrage

Müssen Sie uns eine Frage zu Ihrem Besuch stellen oder Reisearrangements organisieren? Bitte zögern Sie nicht, mit uns in Kontakt zu treten über das Online-Formular.

Soziales-Detail

Schauen Sie sich unsere FAQ-Bereich

Ihre Frage wurde möglicherweise beantwortet!

Werfen Sie einen Blick

×

Why Book Direct?

Get the best rate – year round – guaranteed, along with a whole lot more thrown in.

Book Now

Find us!

Plaça del Mar 1-4, 08003 Barcelona

DIRECTIONS FROM YOUR LOCATION

On The Metro

Look for the  inside the train station 
In the Train station Look for the M sign (red M on a white square). Get on subway to "Passeig de Gracia" L3 (green line), direction "Canyelles" for 8 stops. Get off the train and change to the yellow line, direction “Trinitat Nova” for 3 stops. Get off the train in “Barceloneta” and follow the signs to the exit “Dr. Aiguader/Passeig Joan De Borbó " . Walk down street Passeig Joan de Borbó until the end, when you see the beach here we are !!! We are the big building at the square "Plaça del Mar # 1-4". Welcome!

From Prat Airport (The Main Airport)

In front of the airport building is a stop for the express bus line AEROBUS. Take the bus and stop to "Plaza de Catalunya". Walk to the corner with the street “Portal del Angel” and get on the bus nº 17 and Stop in “Passeig Joan de Borbó”. We are the big building at the square "Plaça del Mar nº 1-4". Bienvenido !!!
First departure from pl. Catalunya: Mon-Fri:5.30/Sat-Sun/holidays:6am. Last departure from pl. Catalunya: Mon-Fri: 00.15am / Sat-Sun/holidays:00.30am.
First departure from the airport: Mon-Fri:6/Sat-Sun/holidays:6.30am. Last departure from the airport:: Mon-Sun/holidays:01am

From Estacion del Norte (The Main Bus Station)

Take the underground line1 for one stop direction ”Hospital de Belvitge”make a change in “Urquinaona” and get one the Line 4 direction of “Trinitat Nova”and after one stop get off in “Barceloneta” , follow the signs to the exit “Dr. Aiguader/Passeig Joan De Borbó " . Walk down street Passeig Joan de Borbó until the end, when you see the beach here we are !!! We are the big building at the square "Plaça del Mar # 1-4". Welcome

Make a General Enquiry

Need to ask us a question about your visit or organise travel arrangements? Please feel free to get in touch with us using the online form.

social-detail

Check out our FAQ Section

Your question may have been answered!

Take a look