Menü
Buch Kalender
×

Warum direkt buchen?

Holen Sie sich den besten Preis-Jahr rund-garantiert, zusammen mit einer ganzen Menge mehr in geworfen.

Jetzt buchen
PIN London-Elephant & Castle Pfeil nach unten

Spielen Sie Weg in London? Warum nicht bleiben und genießen Sie die Stadt für einen Abend? Safestay Hostel ist eingerichtet, um Sport-Teams und Sportgruppen suchen, um die Stadt zu genießen unterzubringen. Unser Angebot an qualitativ hochwertigen Unterkunftsmöglichkeiten sind erschwinglich und bieten eine gute Möglichkeit für das Team zu bleiben, spielen und erholen zusammen.

Unser zentral gelegenes Hostel ist ein Tor in die pulsierende Stadt Elephant & Castle, die es Gruppen ermöglicht, die Geschichte der Stadt direkt vor der Haustür zu shoppen, zu feiern und zu erkunden. Keine Mater, was Ihre Gruppengröße sein konnte, können wir eine Kombination der Raum-Wahlen anbieten, um zu entsprechen. Von Privatzimmern bis zu 5, 6 und 8 Betten Schlafsälen wir haben Sie bedeckt.

Wir sind stolz auf unsere großartigen Einrichtungen, eine saubere Umgebung und unschlagbare Lage. Sprechen Sie mit unserem Team über Ihr Team. Nur ein kurzes Gespräch mit einem unserer Berater wird es uns ermöglichen, die beste Option für Ihre Reise über unsere vorschlagen Gruppenbuchungsformular.

×

Why Book Direct?

Get the best rate – year round – guaranteed, along with a whole lot more thrown in.

Book Now

Playing away in London? Why not stay and enjoy the city for an evening? Safestay Hostel is set-up to accommodate sports teams and sports groups looking to enjoy the city. Our range of high quality accommodation options are affordable and offer a great way for team to stay, play and recover together.

Our centrally located hostel is a gateway into the vibrant city of Elephant & Castle allowing groups to shop, party and explore the history of the city right from the doorstep. No mater what your group size might be, we can offer a combination of rooming options to suit. From private rooms to 5, 6 and 8 bedded dormitories we’ve got you covered.

We pride ourselves on our great facilities, a clean environment and unbeatable location. Why not speak to our team about your team? Just a brief conversation with one of our advisers will allow us to suggest the best option for your trip via our Group Booking Form.