Studentenunterkünfte in ganz Europa

Kreuzen Sie  an. Kurz- oder Langzeitaufenthalte
Kreuzen Sie  an. Vor der Reise sichern
Kreuzen Sie  an. Erschwingliche Tarife

Folie Private oder gemeinschaftliche Wohnheime für Studenten reduzieren die Kosten für den Aufenthalt in Großstädten. Räume für alle Budgets
Was ist inbegriffen? Jedes Zimmer hat ein eigenes Bad mit Toilette, Waschbecken und großer Duschkabine. En-suite Badezimmer Wir bieten High-Speed-Wi-Fi im ganzen Haus.
Wi-Fi eingeschlossen Sie brauchen sich nicht um Rechnungen zu kümmern, sondern können einfach schlafen, entspannen und lernen. Eine einzige Gebühr deckt Ihr Zimmer, Nebenkosten und Bettwäsche ab. Alle Rechnungen eingeschlossen Es gibt Führungen und gesellschaftliche Veranstaltungen wie kostenlose Wanderungen, Musikabende und Jugendherbergs-Treffen. Lernen Sie andere kennen. Soziale Ereignisse
24-Stunden-Empfänge Unsere Rezeptionsteams arbeiten rund um die Uhr und die Videoüberwachung ist 24 Stunden am Tag in Betrieb. Cafe/Restaurants vor Ort Lernen Sie Ihre neuen Mitbewohner in unseren Cafés/Restaurants vor Ort kennen und erhalten Sie 25% Rabatt auf die ohnehin schon günstigen Preise!
Dienstleistungen vor Ort Fahrradaufbewahrung - Bezahlen Sie unterwegs Wäschereianlagen - Kaufen Sie online ein - unser 24-Stunden-Rezeptionspersonal nimmt Ihre Pakete gerne entgegen - das Wartungsteam vor Ort behebt Gebäudeprobleme - genießen Sie die Gemeinschaftsräume

Bleiben Sie bei Safestay

Was macht unsere Wohnheime großartig für Studierende?

Safestay Hostels befinden sich an 18 Standorten in ganz Europa. Wir sind ein natürlicher Ort für Studenten. Viele Studenten wählen Safestay während ihrer Ferien auf Reisen. Aber wir heißen auch Studenten willkommen, die während ihres Studiums eine kurz- oder langfristige Unterkunft benötigen. Sprechen Sie mit uns, um zu erfahren, wie wir Ihnen helfen können, Ihre Unterkunft zu sichern, bevor Sie zur Universität oder zum College reisen. 

Flexible Aufenthalte

Im Gegensatz zu den meisten anderen Studentenwohnheimen binden wir Sie nicht an langwierige Verträge. Es gibt zwei Pakete, die nur monatlich bezahlt werden! Das heißt, Sie können so wenig oder so lange bleiben, wie Sie möchten. Die Mindestlaufzeit beträgt einen Monat, und Sie können für einen Monat, ein Semester oder ein ganzes Jahr bleiben, wobei Sie die Flexibilität haben, in jedem beliebigen Monat auszuziehen. Ob Sie eine vorübergehende Unterkunft suchen, bevor Sie in Ihrer nächsten Universitätsstadt ankommen, oder ob Sie eine Wohnung für ein ganzes Semester suchen, unsere Optionen können Ihnen helfen. Wir haben zwei verschiedene Preispunkte, je nachdem, ob Sie ein privates oder geteiltes Zimmer im Studentenwohnheimstil bevorzugen.

Unterkunftsmöglichkeiten für Studenten

Smiley-Gesicht

Privatzimmer

<b>This Room Includes:</b>

Alle Rechnungen
Leinen
Flexi-1-monatige Aufenthalte
Wi-Fi inklusive



ANDERE UNTERKUNFTSARTEN:

Von €/£ 1299


SAFESTAY-PREIS:

Von €/£ 999





AGB's bewerben

Smiley-Gesicht

Geteiltes Studentenwohnheim

<b>This Room Includes:</b>

Alle Rechnungen
Leinen
Flexi-1-monatige Aufenthalte
Wi-Fi inklusive



ANDERE UNTERKUNFTSARTEN:

Von €/£ 999


SAFESTAY-PREIS:

Von €/£ 599





AGB's bewerben


Safestay Hostels

Wer sind Safestay?
Wir sind auf der Mission, die Art und Weise zu verändern, wie die Menschen Herbergen sehen, und wir sind stolz darauf, Safetstays dort geschaffen zu haben, wo wir selbst übernachten wollen. Wir bieten sichere, stilvolle und erschwingliche Unterkunftin einigen der besten Lagen Europas in der Innenstadt.

 

Warum Safestay?
Unsere Herbergen sind zentral gelegen, in der Nähe aller Hauptbahnhöfe, in großen Gebäuden und vor allem in der Nähe der coolsten Orte der Stadt. Wenn Sie bei uns wohnen, finden Sie ein freundliches Team vor Ort, das Sie während Ihres gesamten Aufenthalts begleitet und Ihnen stets unseren einzigartigen und preisgekrönten Standard an Qualität, Sauberkeit und Kundenservice bietet.

 

18 Standorte

Safestay Hostels befinden sich an 18 Standorten in ganz Europa. Wir sind ein natürlicher Ort für Studenten. Viele Studenten wählen Safestay während ihrer Ferien auf Reisen. Aber wir heißen auch Studenten willkommen, die während ihres Studiums eine kurz- oder langfristige Unterkunft benötigen. Ob Sie sich bei Ihrer Ankunft nur einen sicheren Platz suchen oder etwas günstigeres suchen, sprechen Sie mit uns, um zu sehen, wie wir Ihnen helfen können, Ihre Unterkunft zu sichern, bevor Sie überhaupt an die Universität oder Hochschule reisen.

Sichern Sie sich noch heute Ihre Studentenunterkunft

Beginnen Sie Ihre College-, Erasmus- oder Universitätsreise, indem Sie sich eine erschwingliche Unterkunft an einem sicheren, sauberen und freundlichen Ort sichern. Lernen Sie während Ihres Aufenthalts Menschen kennen und genießen Sie Ihre Erfahrung. 

    Vollständiger Name*

    E-Mail*

    Telefonnummer*

    Welchen Zimmertyp wünschen Sie sich?*

    An welchem Ort möchten Sie bleiben?*

    Reichen Sie Ihre Anfrage ein, und wir melden uns bei Ihnen!

    OFFIZIELLE WEBSITE. BILLIGER ALS ALLE ONLINE-REISESEITEN. x

    Safestay garantiert Ihnen den besten Preis!

    If you book directly on our website we can <b>guarantee that you will get the lowest price available.</b>

    You can benefit from our membership rate to grab <b>35% OFF</b> Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Code zu erhalten!

    "Das Hostel, in dem ich in London übernachtet habe, war einfach nicht perfekt. Super nette und freundliche Leute, das Zimmer war sehr sauber und das Bett war sehr komfortabel. Um es zu wiederholen!"

    Bild des Gastes<b> Rita Neves</b>

    Gruppenbuchungen

    Nehmen Sie Kontakt auf

    Wir sind Mo-Fr 9-18 Uhr GMT geöffnet.
    oder nutzen Sie unsere Formulare, um uns jederzeit zu kontaktieren.

    <i class="fa fa-check"></i>

    Angebot erstellen

    Startet euer Angebot online

    <i class="fa fa-check"></i>

    Rückruf

    Wir können Mo-Fr zurückrufen.
    8-18 Uhr GMT

    <i class="fa fa-check"></i>

    Chat

    Wir sind online Mo - Fr.
    8-18 Uhr GMT

    <i class="fa fa-check"></i>

    E-Mail

    groups@safestay.com

    <i class="fa fa-check"></i>

    Geschäftszeiten

    Mo-Fr: 8.00 - 18.00 Uhr

    Gruppenbuchungen

    Rückruf anfordern

    Gruppen-Symbol

    Lass uns wissen, wann wir zurückrufen können, wir sind Mo-Fr 20-18 Uhr GMT geöffnet.

      Rückruf anfragen

      Fülle einfach einfach die Daten unten mit dem Ländercode aus. Lass uns wissen, wann wir anrufen sollen und wir rufen dich zurück, um alle Dinge zu besprechen! Wir sind zwischen 9-18 Uhr GMT erreichbar.

      Ländercode

      Deine Nummer.....

      Wann sollen wir anrufen?

      Kontaktieren Sie uns

      Gruppen-Symbol

      Schickt uns hier eine E-Mail.

        Nachricht senden

        Name

        E-Mail

        Hostel auswählen

        Nachricht

        Kontakt

        Chat

        Chatten Sie jetzt mit unserem Team!

        Angebot erstellen

        Gruppen-Symbol

        Senden uns euer Gruppenangebot

          Vollständiger Name

          E-Mail

          Ländercode

          Telefon-Nummer

          Hier würde ich gerne übernachten.

          Ankunftsdatum

          Anzahl der Nächte

          Gruppengröße

          Wir sind unterwegs für

          Irgendwelche anderen Kommentare?

fbpx

Student Accommodation Across Europe

Tick Short or long-term stays
Tick Secure before travel
Tick Affordable rates

Slide Both private rooms for single use occupancy or dormitory rooms shared by only students, significantly reducing the cost to stay in major cities like London, Edinburgh, Barcelona and many more. Rooms to suit all budgets
What's Included? Every room, whether a private or shared dormitory has its own en suite bathroom, with a toilet, sink and large shower cubicle. En-suite Bathrooms We know the internet is important, that's why we offer high-speed Wi-Fi all throughout our hostels.
Wi-Fi Included When you stay with us you don’t need to worry about bills, just get a great night sleep, relax and study hard. You only pay a single fee covering your room, utility bills and linen. All Bills Included explore There are tours and social events such as free walking tours, music nights and hostel meet ups. Get to know others. Social Events
24 hour Receptions BOOK TODAY Study all night before a big exam or have a big night out. Our reception teams work 24-hours so don't worry about coming in and out. CCTV operates 24 hours a day. Food & Drinks We have bars and restaurants that are cheap as chips! Plus you get an extra 25% discount, inducing breakfast! Some hostels have a guest kitchens. Please enquire to find out.
On-site Services Bike Storage - Pay as you go laundry facilities - Shop online our 24-hour reception staff will happily accept your parcels - onsite maintenance team will fix building issues - enjoy Common Rooms explore

Stay with Safestay

What makes our hostels great for Students?

Safestay Hostels are located in 18 locations across Europe. We’re a natural place for Students. Many students choose Safestay whilst travelling during their vacations. But we also welcome students who need short and longterm accommodation during their studies. Talk to us to see how we can help you secure your accommodation before you travel for University or College. 

Flexible Stays

Unlike most other student accommodations we don’t lock you in to lengthy contracts. There are two packages that are paid monthly only! Meaning you can stay as little or as long as you like. The minimum term is one month and you can stay for a month, a term, or the whole year, all with the flexibility to leave in any month. Whether you are looking for temporary accommodation before you arrive in your next university city or looking for somewhere for a whole term, our options can work to help you. We have two different price points depending on whether you prefer a private or shared dormitory style room.

Student Accommodation Options

Smiley face

Private Rooms

This Room Includes:

All Bills
Linen
Flexi-1 month stays
Wi-Fi included



OTHER ACCOMMODATION TYPES:

From €/£ 900


SAFESTAY PRICE:

From €/£ 399





T&C's Apply

Smiley face

Shared Student Dorm

This Room Includes:

All Bills
Linen
Flexi-1 month stays
Wi-Fi included



OTHER ACCOMMODATION TYPES:

From €/£ 540


SAFESTAY PRICE:

From €/£ 249





T&C's Apply


Safestay Hostels

Who are Safestay?
We’re on a mission to change how people view hostels, and we’re proud to have created Safetstays where we ourselves want to stay. We offer safe, stylish and affordable accommodation, in some of Europe’s best city-centre locations.

Why Safestay?
Our hostels are centrally located, close to all main train stations, in great buildings and most importantly, close to the coolest spots in the city. When you stay with us, you’ll find a friendly local team who can guide you throughout your stay, always delivering our unique and award-winning standard of quality, cleanliness and customer service.

18 Locations

Safestay Hostels are located in 18 locations across Europe. We’re a natural place for Students. Many students choose Safestay whilst travelling during their vacations. But we also welcome students who need short term and long term accommodation during their studies. Whether you just need to get yourself a secure place when you arrive or need something a little more affordable, talk to us to see how we can help you secure your accommodation before you even travel to University or College.

Secure your Student Accommodation today

Start your College, Erasmus or University journey by securing affordable accommodation in a safe, clean and friendly place. Get to know people whilst you stay and enjoy your experience. 

Full Name*

Email*

Phone Number

What room type would you like?*

At which location do you want to stay?*

Submit your Enquiry and we'll be in touch!

OFFICIAL WEBSITE. CHEAPER THAN ALL ONLINE TRAVEL SITES. x

Safestay guarantees the best price for you!

If you book directly on our website we can guarantee that you will get the lowest price available.

You can benefit from our membership rate to grab 35% OFF Sign up for free to get your code!

"The hostel I stayed in London was beyond perfect. Super nice and kind people, the room was very clean and the bed was very confortable. To repeat!"

Image of guest Rita Neves

Group bookings

Get in touch

We are open Mon-Fri 9am-6pm GMT
or use our forms to contact us anytime

Build Quote

Start your quote online

Callback

We can callback Mon-Fri
8am-6pm GMT

Chat

We're online Mon - Fri
8am-6pm GMT

Email

groups@safestay.com

Opening Hours

Mon-Fri: 8am - 6pm

Group bookings

Request Callback

Groups Icon

Let us know when to call you right back, we're open Mon-Fri 8am-6pm GMT

Request callback

Just fill in your details below with the country code. Let us know when to call and we'll give you a call back to discuss all things groups! We are open between 9am-6pm GMT.

Country code

Your number...

When shall we call?

Contact Us

Groups Icon

Send us an e-mail here

Send message

Name

E-mail

Select hostel

Message

contact

Chat

Chat with our team now!

Build Quote

Groups Icon

Send your Group quote

Full Name

E-mail

Country code

Phone number

I would like to stay in

Arrival date

Number of nights

Group size

We are travelling for

Any other comments?