Zeit, dein Insta-Spiel zu verbessern!

Sind Sie bald in Glasgow und möchten die besten Fotos während Ihres Aufenthaltes machen?

  • <i style="width:35px;height:35px;" alt="Facebook" Title="Facebook" class="heateorSssSharing heateorSssFacebookBackground" onclick='heateorSssPopup("https://www.facebook.com/sharer/sharer.php?u=https%3A%2F%2Fwww.safestay.com%2Fthe-explorer%2Fthe-top-instagram-spots-in-glasgow%2F")'><ss style="display:block;" class="heateorSssSharingSvg heateorSssFacebookSvg"></ss></i>
  • <i style="width:35px;height:35px;" alt="Twitter" Title="Twitter" class="heateorSssSharing heateorSssTwitterBackground" onclick='heateorSssPopup("http://twitter.com/intent/tweet?text=The%20top%20Instagram%20spots%20in%20Glasgow&url=https%3A%2F%2Fwww.safestay.com%2Fthe-explorer%2Fthe-top-instagram-spots-in-glasgow%2F")'><ss style="display:block;" class="heateorSssSharingSvg heateorSssTwitterSvg"></ss></i>

Dann ist Safestay hier, um zu helfen! Wir haben einen Führer über die besten Instagram-Spots in Glasgow erstellt, so dass Sie sicher sein können, dass die Besten kommen und Sie einige unvergessliche Fotos von Ihrer Reise nach Schottland haben werden.

 

Wir sind gerade in dieser wunderbaren Stadt gelandet, also schau dir unbedingt unser Hotel an, Safestay Glasgow!

 

#1 Glasgow Kathedrale

Ort: Schloss St, Glasgow G4 0QZ
Stunden: Mo-Sa: 9:30 - 17:30 Uhr / So: 13:00 – 17:00

Als älteste Kathedrale auf dem schottischen Festland können Sie Ihre Insta mit einem tollen Foto veredeln und gleichzeitig Ihr historisches Wissen erweitern! Wenn Sie das beste Foto wollen, besuchen Sie den Kathedralenplatz, wo der Steg eine großartige dramatische Fernaufnahme ermöglicht.

https://www.instagram.com/p/BWv51hIjXrn/?utm_source=ig_embed

#2 Kelvingrove Kunstgalerie und Museum

Ort: Argyle St, Glasgow G3 8AG
Stunden: Jeden Tag 10 - 17 Uhr

Eine der größten Kunstgalerien Europas und noch besser ist, dass sie kostenlos ist! Egal, ob Sie eine Momentaufnahme von Ihrem Spaziergang durch das große Marmortreppenhaus des Museums oder ein Foto in voller Länge vor der orangefarbenen Ziegelkunstgalerie möchten - so oder so, Sie werden darauf vorbereitet, Ihre Insta-Möglichkeiten zu erweitern.

https://www.instagram.com/p/BtJT_EGFFdp/?utm_source=ig_embed

#3 Pollok Haus und Landschaftspark

Ort: 2060 Pollokshaws Rd, Glasgow G43 1AT
Stunden: 24 Stunden geöffnet

Das Pollock House ist das angestammte Zuhause der Sterling-Maxwell-Familie - die sich heute im Besitz des National Trust for Scotland befindet - also wetten Sie, es ist fantastisch! Wenn Sie möchten, dass Ihre Geselligen ein "königliches" Thema haben oder einfach nur Lust auf den Tag haben und ein Bild die riesige Treppe hinauf oder in das Labyrinth des Gartens bekommen, dann ist dies der richtige Ort.

https://www.instagram.com/p/B2cF-jGHzx5/?utm_source=ig_embed

#4 Glasgow Botanic Gardens (Botanischer Garten)

Ort: 730 Great Western Rd, Glasgow G12 0UE
Stunden: Gewächshaus jeden Tag: 10:00 – 18:00

Wenn Sie das Gefühl haben möchten, dass Sie in den Tropen sind, ohne den hohen Preis, besuchen Sie uns unter Glasgow's Botanischer Garten um ein tolles "Dschungel"-Foto zu machen. Im Frühjahr und Sommer können Sie in den Gärten faulenzen und einen Schnappschuss mit all den blühenden Blumen bekommen.

https://www.instagram.com/p/BtHRrwLgQ9q/?utm_source=ig_embed

#5 Der Leuchtturm

Ort: 11 Mitchell Ln, Glasgow G1 3NU
Stunden: Stunden: Mo-Sa: 10:30 - 17:00 Uhr / So: 12:00 – 17:00

Als Schottlands nationales Zentrum für Design und Architektur können Sie bereits jetzt erwarten, dass das Innere einige tolle Fotomöglichkeiten haben wird. Das ist der Leuchtturm. Die Wendeltreppe ist eine perfekte Kulisse für ein Foto oder eine eigenständige Aufnahme einer erstaunlichen Architektur!

https://www.instagram.com/p/B16FCIyHqZ4/?utm_source=ig_embed

#6 River Clyde

Als achtlängster Fluss in Großbritannien erhalten Sie garantiert ein gutes Landschaftsfoto des Clyde. Halten Sie das perfekte Paar Ziele Foto von Ihnen und Ihren wichtigen anderen Händchen halten über die River Clyde Brücke.

https://www.instagram.com/p/B2kgWyqlnCd/?utm_source=ig_embed

Time to up your Insta game!

Are you visiting Glasgow soon and want to capture the best photos during your stay?

Then Safestay is here to help! We have made a guide of the best Instagram spots in Glasgow, so you can be reassured that the likes will come raking in and you will have some memorable photos of your journey to Scotland.

 

We’ve just landed in this wonderful city so be sure to check out our hotel, Safestay Glasgow!

 

#1 Glasgow Cathedral

Location: Castle St, Glasgow G4 0QZ
Hours: Mon-Sat: 9:30 – 17:30 / Sun: 13:00 – 17:00

As the oldest Cathedral on mainland Scotland, you can elevate your Insta with a great photo, as well as elevating your history knowledge! If you want the best photo, visit Cathedral square where the walkway allows for a great dramatic long-distance shot.

View this post on Instagram

#glasgow #scotland

A post shared by Brit Cowan (@brit.cowan) on

#2 Kelvingrove Art Gallery and Museum

Location: Argyle St, Glasgow G3 8AG
Hours: Everday 10am – 5pm

One of Europe’s greatest Art Galleries and what’s even better is that it’s free! Whether you fancy a snapshot of you walking up the museum’s grand marble staircase or a full-length photo outside the orange brick art gallery – either way, you will be prepped to level up your Insta likes.

https://www.instagram.com/p/BtJT_EGFFdp/?utm_source=ig_embed

#3 Pollok House and Country Park

Location: 2060 Pollokshaws Rd, Glasgow G43 1AT
Hours: Open 24 hours

Pollock house is the ancestral home to the Sterling-Maxwell family – which is now owned by The National Trust for Scotland – so you bet its fancy! If you want your socials to have a ‘royal’ theme or you just want to feel fancy for the day and get a picture up the huge stairs or in the garden’s maze then this is the place to go.

#4 Glasgow Botanic Gardens

Location: 730 Great Western Rd, Glasgow G12 0UE
Hours: Glasshouse every day: 10:00 – 18:00

If you want to feel like you’re in the tropics without the heavy price tag, pop down to Glasgow’s Botanic Gardens to get a great ‘jungle’ photo. During Spring and Summer, you can laze around in the gardens and get a snap with all the blooming flowers.

#5 The Lighthouse

Location: 11 Mitchell Ln, Glasgow G1 3NU
Hours: Hours: Mon-Sat: 10:30 – 17:00 / Sun: 12:00 – 17:00

As Scotland’s national centre for design and architecture, you can already expect that the inside is going to have some cool photo opportunities. The Lighthouse’s spiral staircase is a perfect backdrop for a photo or a stand-alone shot of some amazing architecture!

https://www.instagram.com/p/B16FCIyHqZ4/?utm_source=ig_embed

#6 River Clyde

As the eighth-longest river in the UK, you are bound to get a good scenic photo of the River Clyde. Capture that perfect couple goals photo of you and your significant other holding hands across the River Clyde bridge.